Kreidler MF+MP+KM und Kreidler-Flirt


 

MF12 in grün Baujahr 1977 original


 

MF13 in capriblau Baujahr 1976 original.

Bei der MF13 handelt es sich um das direkte Vorgänger Fahrzeug der Kreidler MF23.

Das Bild zeigt das Fahrzeug vor der Restauration

 

MF13 in capriblau Baujahr 1976 restauriert original.

Bei der MF13 handelt es sich um das direkte Vorgänger Fahrzeug der Kreidler MF 23. Die Farbe Capriblau oder in der Umgangssprache Babyblau ist für uns eine der schönsten Farben von Kreidler


 

MF22 C in silbermetallic/Chrom Baujahr 1981 Neufahrzeug noch original verpackt und wie vom Kreidler Werk 1981 an den Händler ausgeliefert. Lenkerstummel zur Aufnahme der Griffarmaturen, der Lenker an der rechten hinteren Seite befestigt und die Pedalen auf dem Gepäckträger eingeklemmt. So wurden damals die Kreidler Fahrzeuge an die Händler ausgeliefert. Die Bezeichnung C steht für Chromausführung


 

MF22 CB in silbermetallic/Chrom mit Blinkanlage Baujahr 1980 zurzeit in Restauration. Die Bezeichnung CB steht für Chromausführung mit Blinkanlage direkt ab Werk angebaut


 

MF23 in orange Baujahr 1976 original


 

MF23 in rot Baujahr 1976 original


 

MF23 in rot Baujahr 1980 mit Satteltaschen original


 

MF23 in grün Baujahr 1980 Sonderumbau


 

MF24 in weiss Baujahr 1980 mit RS Straßenzulassung Sonderumbau. Es handelt sich hierbei um die erste MF24 mit Autobahnzulassung in Deutschland. Die Zulassung erfolgte schon im Jahr 2004


 

MF24 in rot Baujahr 1980 original


 

MF2/MF32 in rot Baujahr 1980 original


 

MF2/MF32 CL in silbermetallic/Chrom Baujahr 1979 original. Die Bezeichnung CL steht für Chrom-Luxus und war damals das Spritzenmodell dieser Baureihe


 

MF30 in burgundrotmetallic Baujahr 1982 zurzeit in Restauration original


 

 MF33 in blaumetallic Baujahr 1982 Neufahrzeug


 

MF34 Cross Flory in glanzschwarz Baujahr 1982 zurzeit 3 Stück dieser Fahrzeuge in Restauration


 

MP2 in orange Baujahr 1979 mit Beinschild original


 

 MP2 in orange Baujahr 1979 mit Beinschild und Satteltaschen original


 

MP2 in silbermetallic Baujahr 1980 mit Speichenräder original


 

MP2 in silbermetallic Baujahr 1982 mit Verbundräder original


 

MP19 USA-Version in silbermetallic Baujahr 1981 Neufahrzeug


 

MP19 USA-Version in rot Baujahr 1981 Neufahrzeug


 

KM14 Schweizer Flory in Spiegellack Baujahr 1977 Andrea Ihr Lieblingsfahrzeug mit RS Zulassung Sonderumbau. Die Zulassung zur RS erfolgte schon im Jahr 2004


 

KM14 Schweizer Flory in silbermetallic Baujahr 1978 original


 

KM14 Schweizer Flory in orange Baujahr 1977 zurzeit in Restauration original


 

MF23 Flory Prototyp 1 zur TÜV Vollabnahme und erfolgter Zulassung auf eine Motorrad Flory Sonderumbau


 

MF23 Flory Prototyp 2 zur TÜV Vollabnahme und erfolgter Zulassung auf eine Motorrad Flory Sonderumbau


 

Kreidler Flirt ES in grünmetallic Baujahr 1984 mit Elektrostarter original 



Seitenklicks:

Besucherzaehler